Termine Fischmarkt Cuxhaven in 2016

Fischmarkt Cuxhaven

Nachstehend die aktuellen Termine des Fischmarktes für das Jahr 2016!

Viele Marktschreier und Händler kommen mehrfach im Jahr nach Cuxhaven und bieten ihre Waren während des Cuxhavener Fischmarktes an. Hier kann man fast alles kaufen und natürlich auch Fisch essen.

Backfisch Verkauf

heute im Angebot

Oder einfach mal über den Markt bummeln, sehen und gesehen werden. Mittlerweile auch mit einem recht großen Flohmarkt!

Termine 2016

So. 07. Februar
So. 28. Februar
So. 27. März / Ostern
Mo. 28. März / Ostern
So. 17. April
So. 15. Mai /Pfingsten
Mo. 16. Mai / Pfingsten
So. 05.  Juni
So. 26.  Juni
So. 17. Juli
So. 07.  August
So. 28.  August
So. 11. September
So. 02. Oktober
Mo. 03.  Oktober /Feiertag
So. 30.  Oktober
So. 27. November

Öffnungszeiten

09:00 – 18:00 Uhr

(Alle Termine wie immer ohne Gewähr!)

 

Dieser Beitrag wurde unter Cuxhaven abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Termine Fischmarkt Cuxhaven in 2016

  1. Schildhauer Heinz und Olena sagt:

    Es ist immer Klasse in Cuxhaven , wenn der Fischmarkt ist!
    Wir wahren schon sehr oft dort und fahren immer wieder , weil es uns so gut gefällt!!

  2. Torsten Witt sagt:

    Habe bisher keine Marktschreier gesehen.

  3. Michi sagt:

    Hallo Torsten,

    tja mal sind einer oder zwei maximal da.
    Meistens dann ein Obst- und ein Blumenverkäufer.
    Der Cuxhavener Fischmarkt ist nu mal nicht mit Hamburg zu vergleichen!

    mfg
    Michi

  4. Volker sagt:

    Moin.
    Der Fischmarkt ist super seit jahren. Nur sollten die Veranstalter die Werbung mit den Marktschreiern entfernen.
    Die gibt’s da wirklich nicht. Die gehören nach Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *