CN online löscht links zu neuem Internettauftritt?

Vor einigen Tagen brachte die CN einen Artikel über einen neuen Internettauftritt, betreffend Cuxhaven. Der Artikel wurde auch in der CN-Online eingestellt. Mittlerweile wurde dieser Artikel wieder gelöscht. Ich nehme an, weil zwei direkte Links auf diese Webseite gingen.

Neues Cuxhaven Portal
(Snapshot) Das neue Cuxhaven Portal

Hier sind die beiden gelöschten Links zum Portal:
Hallo Cuxhaven   Schiffe in Cuxhaven

Nicht bezahlte Werbung? Kann ich nicht glauben.
Eigentlich schade, denn warum sollte mann nicht eine gut gemachte Seite in den entsprechenden Medien würdigen können. Aber ich vermute einmal, daß die CN-Online sich selbst mit Ihrer vielen Werbung in die Quere kam?

Portal für Ferienwohnungen in Cuxhaven
(Snapshot) Portal für Ferienwohnungen mit vielen Informationen

Und auf folgenden Seiten auch noch einmal fast Gleiches von einer anderen Webseite: Höhepunkte Cuxhaven  Schiffe Cuxhaven

 

2 Antworten auf „CN online löscht links zu neuem Internettauftritt?“

  1. Die Hallo-Cuxhaven Seite ist wirklich eine tolle Werbung für unserer Stadt.
    Das bei der CN die linke Hand nicht weiß, was rechte tut ist normal.

  2. Ob es eine tolle Werbung ist, kann ich nicht beurteilen. ist ja auch recht neu. Das es eine kommerzielle Seite ist, sieht man ja auch. Aber gerade die CN-Online ist in dieser Hinsicht nicht ohne. Da sieht man ja fast nur Werbung. Meines bescheidenen Erachtens etwas zu viel. Auch wenn ich die Artikel dort gerne lese. Ich würde mich freuen, wenn auch die CN-Online einfach Cuxhavener Webseiten mal präsentiert, egal welcher Art, solange es nicht gegen die „Netikette“ verstößt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert