Termine Fischmarkt Cuxhaven in 2011

Termine Fischmarkt Cuxhaven
Termine

Bitte Update am Ende des Artikels beachten!

Nachstehend schon einmal die aktuellen Termine des Fischmarktes im Jahr 2011. Apropos zum Parken im Bereich. Einmal gibt es einen kostenpflichtigen Parkplatz (Real Kaufhaus). Aber im
umliegenden Bereich findet man meiner Meinung nach immer in den Straßen einen kostenlosen Parkplatz, wenn
man die 10 Minuten Fußmarsch nicht scheut.

Termine:

13. Februar
06. März
03. April
24. u. 25. April (Ostern)
15. Mai
12. u. 13. Juni (Pfingsten)
03. Juli
31. Juli
21. August
11. September
02. Oktober
23. Oktober
06. November
13. November
04. Dezember

Ort (bitte klicken)

Lage des Fischmarktes

Update 08.09.2011:
Auf Grund der Sperrungen von Flächen im “Alten Fischereihafen” findet der Fischmarkt wahrscheinlich ab dem 11.09.2011 im Bersich östlich der Präsident-Herwig-Straße statt!

Fischmarkt ab 11.09.2011 auf einer größeren Karte anzeigen

2 Antworten auf „Termine Fischmarkt Cuxhaven in 2011“

  1. Wir wollten am Sonntag zum Fischmarkt . Wir haben unseren Verwandten vorgeschwärmt wie toll das ist. Aber als wir dort ankamen war da nichts. Wir sind ca. 90 km gefahren. aber es war auch nichts im Internet zu lesen, das es ausfällt. Wir waren sehr enttäuscht, da wir ja den Plan für 2011 uns ausgedruckt hatten. Ich finde man sollte so etwas im Internet schreiben.
    Rainer Jaworski

  2. Ja,
    nachdem ich mir die Termine hier im Blog angeschaut habe, muß ich einräumen, dass der Termin am 13.11. nicht stimmt.
    Der richtige Termin wäre gewesen am 06.11.
    Leider habe ich mich nach dem ursprünglichen Plakat gerichtet (das rote, oben) und dort ist der 13.11. zu sehen.
    Irgendwann ist dieser Termin wohl geändert worden. Uns, als Betreiber des Blogs ist dieses leider nicht bekannt gewesen.
    “Mea Culpa”

    Hier gehts zur offiziellen Seite des Fischmarkt in Cuxhaven mit Terminen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.