ARD Beachvolleyball-Starcup findet in Cuxhaven statt

In der Presse war zu lesen, dass am 11.06.2011 der ARD Beachvolleyball-Starcup wieder im „Stadion am Meer“ in Cuxhaven stattfindet. Dieses bereits im fünften Jahr.
Dieses „event“ ist wohl in den letzten Jahren an mir vorbeigegangen, denn ich höre zugegebenermaßen das erste mal davon.

Worum geht es?

Nun, wer am 11. Juni gern einmal einige Stars aus den Serien „Verbotene Liebe“, „Rote Rosen“ oder „Sturm der Liebe“ sehen will, sollte sich dieses „event“ im Stadion am Meer vormerken.
Ein weiteres Team  soll aus dem Personal der Sendung „Brisant“ nach Cuxhaven entsandt werden. Außerdem Teams von verschiedenen Radiostationen und Radiosendungen.
Gewürzt werden soll das ganze mit Autogrammstunden und Fotoaktionen mit den Fans am Strand. Abends um 20:00 Uhr findet dann in den Hapag-Hallen eine Party mit DJ  und Autogrammstunde statt. (7,- € Eintritt)

Folgende Schauspieler sollen antreten

Für „Rote Rosen“:
Sarah Alles („Ella Meissner“), Guido Broscheit („Falk
Landau“), Max Engelke („Oliver Hardenberg“), Maria Fuchs
(„Carla Saravakos“), Hakim-Michael Meziani („Ben Becker“),
Daniel Popat („Rajan“) und Tobias Rosen („Mick Eckart“).

Für „Sturm der Liebe“
Erich Altenkopf („Dr. Michael Niederbühl“), Tobias Dürr
(„Markus Zastrow“), Julia Mitrici („Sibylle von
Liechtenberg“), Lorenzo Patané („Robert Saalfeld“), Florian
Stadler („Nils Heinemann“), Andreas Thiele („Jacob Krendlinger“)
und Jan van Weyde („Xaver Steindl“).

Für „Verbotene Liebe“
Stephan Käfer („Prinz Philipp zu
Hohenfelden“), Jana Julie Kilka („Jessica Stiehl“), Melanie
Kogler („Marlene Wolf“), Sebastian Schlemmer („Sebastian von
Lahnstein“), Thore Schölermann („Christian Mann“), Renée Weibel
(„Helena von Lahnstein“) und Jo Weil („Oliver Sabel“).

Interessante Links zum Thema nachstehend

Informationen findet Ihr hier:  Artikel CN
ARD Beachvolleyball-Starcup
Informationen zum:                    Stadion am Meer
Lageplan des:                                Stadion am Meer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert