Straßenfest „Op no Dös“ am 09. u. 10. September in Cuxhaven-Döse

Am kommenden Wochenende, dem 09. Und 10. September findet das alljährliche Straßenfest „Op no Dös“ im Kurteil Döse statt. Für mich und ich denke auch für alle anderen hier in Cuxhaven, ist es das letzte große Straßenfest des Jahres. Eigentlich der Abschluss der „Open Air Saison „!
In diesem Jahr jährt sich das Fest immerhin bereits zum 30. Mal und soll deshalb neben dem Altbekannten natürlich auch manch Besonderes bieten.

Freitag 09. September

18:00 Uhr – Anorgeln (mit der Drehorgel durch die Straßen)
19:00 Uhr – „Hitwave“ mit der „Warm-Up-Party“ (Bühne -am Strichweg-)
19:00 Uhr – „Thursday Evening“ mit „Coverrock der 50er bis 90er“ (Bühne -Hinter der Kirche-)

Sonnabend 10. September

10:00 Uhr                          Traditionelles Orgeln
11:00 Uhr  – 14:00 Uhr    Sambaschule „Banda Luca“ (in den Straßen)
13.00 Uhr  – 14.00 Uhr   Dudelsackspieler des spanischen Elternvereins

Bühne am Strichweg
10.30 Uhr – 13.30 Uhr    Wattenlöper
14.00 Uhr – 17.30 Uhr    Ebbe & Flut – Lieder von Land und Leuten aus Cuxhaven
ab 19.00 Uhr                    Bahamas Partyband

Bühne Hinter der Kirche
10.00 – 12.00 Uhr           Gustav am Keyboard
14.00 Uhr – 17.00 Uhr   The Travellers – Skiffle Band
ab 18:00 Uhr                   Schlagerparty mit Pearly Pop und DJ Kobby

Nun hoffen wir nur noch, dass wenigstens das Wetter hält und uns nicht den Spaß an diesem größten Straßenfest Cuxhavens verdirbt.

Eine Antwort auf „Straßenfest „Op no Dös“ am 09. u. 10. September in Cuxhaven-Döse“

  1. Hallo

    Ich hoffe du hast viele schöne Erinnerungsbilder an dieses Straßenfest geschossen. Naja rein wettertechnisch denke ich das es zwar nicht so sonderlich aber es war hoffentlich angenhem. Vorallem der Erfolg müsste dann ja bei der Menschenmenge da sein. Viele liebe Grüße in Richtung Cuxhaven sendet A nne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert