Der Hund dein liebster Freund!

Hund in Cuxhaven
der beste Freund

Stimmt! Auch ich bin stolzer Besitzer eines Hundes. Und dieser ist der beste Freund der Familie – ergeben, treu, Spielkamerad für die Kinder. Er macht Spaß und er ist traurig (denkt man).
Und auch wir wohnen in der Nähe von öffentlichen Grünflächen und dort gehen wir gern „Gassi“. Mittlerweile hängen auch bei uns die Spender mit den kleine Plastiktüten für die Hinterlassenschaften des Hundes. Und ja – auch wir mussten uns daran gewöhnen das „Geschäft“ unseres Vierbeiners aufzunehmen und zu entsorgen!

Bedenkt bitte, dass viele Kinder in der Nachbarschaft auf diesen Wiesen herumtollen und spielen! Und bedenkt auch, dass auch wir vielleicht einmal unbedarft auf diese Wiese treten!

Sollen unsere Kinder in die „Sch….“ rein treten? Wollen wir da rein treten? Bitte….bitte liebe Hundebesitzer, nehmt ein kleines Plastiktütchen und wenn es die Tüte von zu Hause ist und nehmt das auf, was unser „bester Freund“ hinterlassen hat

Eine Antwort auf „Der Hund dein liebster Freund!“

  1. Wenn ich daran denke das der Bauer seinen Mist immer auf die Felder verteilt und sein Dünger auf den Wiesen.
    Dann denke ich ehrlich gesagt nicht einmal im Traum daran den Hundekot weg zu machen.

    Ja, das Kommentar ist vielleicht ignorant, aber es ist meine Meinung.

    In der Stadt allerdings sieht es schon wieder anders aus, da sollte man den Kot entsorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert