Neu: “Lady von Büsum” in Cuxhaven

Seit Montag,  17.04.2012,  verkehrt die “Lady von Büsum” auf einer neuen Fahrtroute, von Büsum nach Cuxhaven und zurück. In Cuxhaven wird den Fahrgästen während des insgesamt achtstündigen Ausflugs ein zweistündiger Aufenthalt in Cuxhaven geboten.  Extra für die Gäste des Schiffes aufgelegt, wurde auch eine einstündige Stadtrundfahrt mit dem roten Cuxliner Bus.

Die Lady von Büsum in Cuxhaven
Lady von Büsum

Die „Lady von Büsum“ gehört zur Schleswig-Holsteinischen Reederei H. G. Rahder und bereist schon seit 30 Jahren die Nordsee vor den Küsten. Auf Grund diverser Anfragen durch Gäste auf dem Schiff, wurde der Reeder nach eigener Aussage auf die Idee gebracht, auch einmal Cuxhaven als Zwischenstopp einmal in der Woche anzubieten.
Jeden Montag bis zum 31. Oktober soll die „Lady von Büsum“ nun auch Cuxhaven anlaufen!

Fahrplan der “Lady von Büsum”

 

Bildmaterial: Wikipedia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere