Der Blog

Warum dieser Blog?

Als ich vor Jahren nach Cuxhaven kam, war ich zunächst über die Stadt nicht sehr erbaut. Zumal ich mitten im Winter hier ankam. Mittlerweile weiß ich aber um den Charme dieser Stadt.
Da ich mich in den letzten Jahren mit Webseiten intensiv beschäftigt habe, fand ich die Idee gut, einmal einen Blog zu erstellen, der das Thema “Cuxhaven” hat.

Wer schreibt hier?

Natürlich zunächst einmal “ich”!
Aber ich möchte alle Cuxhavener und deren Gäste einladen, einen Beitrag in diesem Blog zu schreiben. Ich würde mich freuen, wenn dieses Angebot von Euch wahrgenommen wird.

Über was soll ich schreiben?

Nun, über alle Themen kann geschrieben werden. Anregungen, eigene Erlebnisse, aber auch Kritisches rund um Cuxhaven.

Wie soll ich den Blog nutzen?

Nutzt die Kontaktfunktion. Sendet mir den Artikel per mail, als Gastauthor und ich werde diesen dann veröffentlichen. Gern mit Euren Bildern!