Käpt`n Cux ab 01.10.2011 wieder in Cuxhaven

Die Spiellandschaft

Zu den positiven Ereignissen in den letzten Tagen, gehört für mich zweifelsfrei die Meldung, daß die Spiellandschaft „Käpt`n Cux“, am 01.10. wieder eröffnet!
Nach einer Meldung in der „CN“ hat Stephanie Harms das Spielparadies übernommen. Sie führt bereits in Bremen und Bremerhaven ähnliche Unternehmen und expandiert damit auch nach Cuxhaven.
Ich finde, daß die Idee die hinter solch einer überdachten „Indoor“ Spiellandschaft steckt, gerade für kleinere Kinder ein „Highlight“ ist! Um einen Geburtstag zu feiern, ist es ja heute üblich mit den Kindern zum Kegeln, zum Bowling oder zu MC D… zu gehen. Da bietet meines Erachtens solch eine Spiellandschaft einfach mehr! Und ist das Wetter einmal zu schlecht, um an den Strand zu gehen, so wäre es auch als Alternative für den Urlauber mit Kindern annehmbar.

Wo:

Am Querkamp 35
27474 Cuxhaven

Wann:

Mo – Fr
14:30 Uhr – 19:00 Uhr
Sa – So (Feiertage u. Ferien)
10:00 Uhr – 19:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert