Sponsoren für „Park der Sterne“ in Cuxhaven gesucht

Im Rahmen des Weihnachtsmarktes in Cuxhaven wurde im Jahr 2010 auch der so genannte „Park der Sterne“ geschaffen. Eine Sternelandschaft und Lichterlandschaft rund um den Weihnachtsmarkt am Schloss Ritzebüttel. Diesen „Park der Sterne“ fand ich, wie übrigens viele Bekannte mit denen ich sprach sehr gemütvoll und toll inszeniert. Der „Park der Sterne“ wird übrigens in Szene gesetzt von den Künstlern „Latanza Brain Twister“!
Nach einem Artikel in der „CN“ soll es auch in diesem Jahr den Themenpark wieder geben. Allerdings werden hierfür noch dringend Sponsoren gesucht.

Sponsoren gesucht

Nach Angaben des Organisators des Weihnachtsmarktes, Herrn Marinello, werden ca. 4500,- € inklusive allen Nebenkosten benötigt. Dieses Geld wurde auch im letzten Jahr von Sponsoren aufgebracht.
Leider ist wohl durch den Wegfall eines Hauptsponsors eine Lücke in der Finanzierung entstanden und daher ist das ganze Projekt sehr gefährdet.

Für mich persönlich ist der Weihnachtsmarkt in Cuxhaven, der nun seit einigen Jahren rund um das Schloss Ritzebüttel stattfindet einer der gemütlichsten Weihnachtsmärkte, nicht zuletzt auf Grund der Platzierung rund um das Schloss.
Aber auch den „Park der Sterne“  fand ich sehr gelungen und „bewegend“! Hier leuchten nicht nur die Sterne, sondern auch die Augen der Kinder!

Weihnachtsmarkt in Cuxhaven
Schloss Ritzebüttel

 

Wer also spenden möchte, wendet sich an:

Christian Marinello
E-Mail: christianmarinello [at] kabelmail [dot] de
Mobil: 0179-228 164 7

Weihnachtsmarkt Cuxhaven:
Ort:       Schloss Ritzebüttel
Wann: 25.11. – 29.12.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert