Schirmbar in Duhnen genehmigt

Im Rahmen weiterer Modernisierungsmaßnahmen in Duhnen wurden neben der Modernisierung des Minigofplatzes, auch ein neuer Spielplatz durch denRat der Stadt bewilligt.
Und endlich gibt es Rechtssicherheit für die auf dem Sandstrand vor dem Deich gelegene Strandbar/Schirmbar.

Die Strandbar/Schirmbar

die Strandbar in Cuxhaven
Strandbar

Eigentlich ein Kleinod, gelegen direkt auf dem schönen Sandstrand in Duhnen. Die Bar wird saisonal vom April bis September  betrieben und offeriert Getränke und kleinere Snacks. Und wenn das Wetter es  gut meint, ist das Gefühl, eine Strandbar in Florida zu besuchen, nicht weit!
Da es wie überall aber planungsrechtliche Grundlagen geben muss und ich denke hier auch im Rahmen der Deichsicherheit, sind diese Grundlagen nun gegeben und „Hurra“ die Strandbar kann bleiben!

Also auf zu einem kühlen Drink im nächsten Jahr in der Strandbar!

[mapsmarker marker=“3″]

 

Eine Antwort auf „Schirmbar in Duhnen genehmigt“

  1. Hallo Ihr Lieben,
    ich finde das wirklich eine klasse Idee mit der Schirmbar/Strandbar! Das ist dann wirklich echtes Urlaubsfeeling wie in der Karibik :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert