Termine des Fischmarkt in Cuxhaven für das Jahr 2015

Der Fischmarkt in Cuxhaven hat sich zu einem Besuchermagneten im Alten Fischereihafen entwickelt. Er erstreckt sich mit kleineren Verkaufsständen (zumeist Flohmarktständen) nun auch bis in die Präsident-Herwig Straße!

preise fischbroetchen auf dem fischmarkt cuxhaven
Fischbrötchen Verkauf auf dem Fischmarkt

Mittlerweile ist auch das neue Habenhostel fertiggestellt und hat eröffnet. Es liegt direkt am Zugang zum Fischmarkt am Alten Fischereihafen.

Nachstehend die Termine des Fischmarkt für das Jahr 2015

Termine

So. 15. Februar
So. 08. März
So. 05. April / Ostern
Mo. 06. April / Ostern
So. 03. Mai
So. 24. Mai / Pfingsten
Mo. 25. Mai / Pfingsten
So. 21.  Juni
So. 12.  Juli
So. 02.  August
So. 23.  August
So. 13. September
Sa. 03.  Oktober
So. 04.  Oktober
So. 25.  Oktober
So. 08. November
So. 29. November

Öffnungszeiten

09:00 – 18:00 Uhr

(Alle Termine wie immer ohne Gewähr!)

[mapsmarker marker=“2″]

12 Antworten auf „Termine des Fischmarkt in Cuxhaven für das Jahr 2015“

  1. Der Fischmarkt ist echt toll denn man kann dort viel erleben und daher das Cuxhaven eh ein schöne Stadt ist!!!!!!!!!

  2. Wo ist Kabbenverkauf,

    Wo bitte ist der Fischmarkt,war die Frage eines Urlaubers an der Wurstbude ? Dies ist doch hier ein Türkischer Basar ,95% Klamotten und alle das gleiche.Kein Krabbenstand ?,eine Fischräucherbude, kein Kutter , kein Marktschreier laut CUX Werbung?? nee nicht nochmal Cuxhaven . ich frage mich hat der Recht .das Personal in der Wurstbude lächelte das ist nicht unser schuld . na gut dann treffen in Hamburg

  3. Hallo Bernd,
    der Urlauber hat natürlich nicht ganz unrecht. Mittlerweile sind es viele „Klamottenstände“, Fressbuden usw. Aber – ne Menge Fischbrötchen gibt es auch. An ca. 3 Ständen wird direkt geräuchert und an mehreren Buden kann man Krabben kaufen. Marktschreier sind mal da mal nicht. Allerdings dann Blumenverkäufer und/oder Obst – kein Fisch!
    Dazu das Flair – mitten im Fischereihafen. Hat das nichts?
    Natürlich kann man es nicht mit Hamburg vergleichen.

    mfg
    Michael

  4. Der Fischmarkt in Cuxhaven hat ganz klar ein Vorbild. Synonym für den Namen „Fischmarkt“ war auch hiewr in Cux, bevor es den hiesigen Fischmarkt gab, die Stadt Hamburg. Der Fischmarkt dort existiert schon Jahrzehnte länger, als der in Cuxhaven. Und auch dort ist der Name „Fischmarkt“ nicht mehr so richtig beschreibend, was dort gekauft werden kann. Da ist eben das Original kein bischen anders, als die Kopie in Cuxhaven. Warum sollte es also in Cux anders sein?
    Gruß0 aus Altenwalde: Kay-Uwe

  5. Hat bis heute ( Sa 23.5.15 ) eigentlich keiner gemerkt, dass der Pfingsttermin falsch ist?
    Gruß Rolf

  6. Der Fischmark am 23.08.2015 war der Hammer,wir waren begeistert.
    Immer wieder würden wir das machen und weiteremfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert