Osterfeuer in Cuxhaven im Jahr 2018

Wie in jedem Jahr wird es wieder in vielen Kurteilen Cuxhavens ein Osterfeuer geben. Nachfolgend eine Liste mit allen Osterfeuern!

Termine der Osterfeuer in Cuxhaven
Samstag, 31.03.2018

Ortsteil
Adresse
Uhrzeit
Altenbruch hinter der “Villa Gehben 19:00 Uhr
Altenwalde Festplatz 19:00 Uhr
Duhnen Strandbereich 19:00 Uhr
Döse Strandhaus Döse 17:00 Uhr
Lüdingworth Sportplatz 19:00 Uhr
Sahlenburg Ecke Von-Elm-Weg, Butendieksweg 19:00 Uhr
Holte-Spangen Platz hinter Feuerwehrhaus 19:00 Uhr

Termine der Osterfeuer in Cuxhaven
Sonntag, 01.04.2018

Ortsteil
Adresse
Uhrzeit
Berensch Ortsausgang Arensch 19:00 Uhr
Gudendorf vor Schützenhalle 19:00 Uhr

In vielen Ortsteilen gibt es zum Osterfeuer ein Rahmenprogramm. Musik und mehr!
So z. B. in Duhnen mit einem Musikzug und in Döse am Strandhaus mit zwei Live Oldie Bands!

Viel Spaß bei den Osterfeuern in Cuxhaven!

2 Antworten auf „Osterfeuer in Cuxhaven im Jahr 2018“

  1. Um 17 Uhr war das Osterfeier in Döse überall angesagt. Auf die Anfrage beim Veranstalter um 19:10 wann sie das Osterfeuer anmachen wollen. Bekommt man nur eine Pampige antwort: Beim nächsten mal könnten wor ja selber das Osterfeuer organisieren. Ein unding und für mich einfach unverständlich. Die Leute waren um 17 uhr in Döse mitbihren kindern. Es war sau kalt und vieöe sind schon um 19 uhr wieder gegangen weil die kinder allevhalb erfroren waren. Jedes mal aufs neue das selbe delemma in Cuxhaven. Anscheind ist es zu schwierig mittzuteilen wann etwa das Feuer angezündet wird. Entwedee zu unfähig oder einfach die Tatsache das die Kohle an den fress und saufbuden wichtiger sind und mam die leute verars.. muss das se da 2 stunden noch vor ankunft der feuerwehr sein Hintern abfriert.

    MfG Nächstes mal ohne uns!

  2. Hallo,

    na ja, die Uhrzeit 17:00 Uhr bezog sich wahrscheinlich auf den Beginn der gesamten Veranstaltung am Strandhaus Döse.
    Ich denke mal, in diesem Jahr war es hier oben in Cuxhaven generell nirgendwo angenehm am Osterfeuer.

    Gruß
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere