Cuxhavener Nachrichten eine Spamseite?

Heute fiel mir beim Surfen durch das Internet etwas neues bezüglich der Webseite der Cuxhavener Nachrichten auf. Ich habe bei der Suchmaschine „Google“ mal den Begriff „Cuxhaven“ eingegeben und folgendes wurde mir auf der ersten Seite ausgeworfenSind die Cuxhavener Nachrichte eine Spamseite

Eigentlich wollte ich in den CN-Online stöbern. Jedoch der Satz:
Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.
hielt mich definitiv davon ab! Wenn man auf den Link klickt wird man zu einer „Google“-Erklärung weitergeleitet:

Erklärung zur Spamseite

Ich kann nur hoffen, daß der „webmaster“ der Cuxhavener Nachrichten die Sache wieder in den Griff bekommt?

Oder hat jemand Ideen diesbezüglich?
Kann man den Link (Cuxhavener Nachrichten) gefahrlos klicken?

Update 25.10.2010:

Heute sehen die Suchergebnisse wieder normal aus und der Zusatz (Diese Website kann Ihren Computer beschädigen) ist entfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert