Ab Juli mit der MS “Helgoland” auch ab Hamburg!

Tageskreuzfahrten auch ab Hamburg

Gerade hat die Reederei Cassen Eils bekannt gegeben, dass die MS “Helgoland” ab dem 04. Juli auch von Hamburg (Landungsbrücken) nach Helgoland Tageskreuzfahrten unternehmen wird.

Helgolandschiff MS Helgoland
MS “Helgoland”

Auszug Pressemitteilung vom 25.03.

“Ab dem 4. Juli fährt das neue LNG-Schiff an den Wochenenden ebenfalls ab den Hamburger Landungsbrücken nach Helgoland. Samstags und sonntags genießen die Fahrgäste eine direkte Schiffsabfahrt ab Landungsbrücke 6 im Herzen von St. Pauli. Dann geht es auf der Elbe vorbei an dem Hamburger Stadtteil Blankenese, der Flussmündung und schließlich – nach einem Zwischenstopp in Cuxhaven – hinaus auf die Nordsee nach Helgoland. Zusätzlich haben Gäste täglich die Möglichkeit bequem mit dem Partner „metronom“ ab Hamburg Hauptbahnhof nach Cuxhaven und via Bustransfer zum Anleger zu fahren, um von dort aus ihre Weiterfahrt mit dem Schiff nach Helgoland zu genießen. Immer freitags gilt dieses Angebot mit direktem Schiffstransfer zurück nach Hamburg.”

Fahrplan

Fahrplan des Helgolandschiffes MS Helgoland
Fahrplan MS Helgoland

Fahrten mit dem grünen Helgolandschiff sind bereits unter www.cassen-eils.de oder unter www.metronom.de buchbar.

 

3 Antworten auf „Ab Juli mit der MS “Helgoland” auch ab Hamburg!“

  1. Wann ist der Termin der Jungfernfahrt des neuen Schiffes nach Helgoland
    Gemeldet hatte ich mich vor ca. 5 Wochen. Konnte mir noch kein Termin genannt werden!
    Lothar Hachmann
    Lerchenweg3
    25365
    Kl. Offenseth-Sparrieshoop
    MfG Lothar Hachmann Telefon mobil 01778390112

  2. Hallo,

    soweit ich weiß, wird die Schiffstaufe am 18.07. auf Helgoland sein.
    Die Fahrt nach Cuxhaven am 18.07.2015 ist dann die “Jungfernfahrt”!

    Gruß
    Michael

  3. Hallo,

    nach mir vorliegenden Informationen wird die Taufe und die Jungfernfahrt nun doch NICHT am 18.07.2015 stattfinden.
    Ein neuer Termin wurde noch nicht benannt!

    Gruß
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.